Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 17.04.2015, 10:25 Uhr

Fundsachen

irgendwie ist doch den Eltern vieles egal.

Was bei uns in der Turnhalle gelagert wird ist unglaublich - Jeanshosen in allen Größen und Marken - teure Sporttaschen gerade die von Scout oder andere.

Meinem 'Sohn kam mal seine Armbanduhr abhanden - als wir bei der Hausmeisterin nachfragten zeigte sie uns eine - wir sagten das ist sie nicht - sie meinte dann;: Nimm sie mit die liegt seit 3 Jahren bei mir rum und keiner holt sie ab - war eine Casio Baby G. Ich sagte dann: Wenn sich je doch der Eigentümer meldet soll sie es mir sagen - ich hatte während der Grundschulzeit viel Kontakte zu Lehrer und Hausmeisterin. Das ganze ist jetzt 7 Jahre her - und keiner hat seither die Uhr vermisst.

Leider sind die Dinge die wir vermissen immer weg - so ist auch der Turnbeutel meines Sohnes mit neuen Turnschuhen und Trikot verschwunden und weder beim Busunternehmer noch sonst wo aufgetaucht wieder. Anderes ist dann nur noch zum Teil wieder aufgetaucht - so war bei einem 2 Teiler mal das Oberteil wieder da aber die Hose nicht dazu.

die sozialen Dienste freuen sich bestimmt immer - denn so gute Sachen bekommen sie wahrscheinlich höchst selten aus Privathaushalten gespendet.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.