Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 09.02.2015, 19:11 Uhr

eure Meinung

Hallo
wir gehen auch hin aber am 22.2. Ich würde mich mit ihm noch mal in Ruhe hinsetzen und im vielleicht ein paar Bilder/ Filme im Internet zeigen und ihn dann noch mal fragen. Sollte er dann wirklich nicht mitkommen ihm klipp und klar sagen dann muss er in den Hort. Und beim nächsten mal würde ich ihn vorher fragen und sollte er nein sagen ihn auch wirklich nicht mehr mitnehmen. Vielleicht merkt er irgendwann was er verpasst wenn du und seine Schwester davon reden und sagt irgendwann mal von alleine ja.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.