Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 21sep2010 am 09.02.2015, 17:28 Uhr

eure Meinung

Danke für deine Anwort!

Ich will ihn ja auch nicht zwingen. Ich möchte Ihm mal was anderes zeigen. Er lässt sich sehr schwer auf Neues ein. Eich mache viel mit meiner Tochter allein, da sie sich für viel begeistern kann. Er ist vielem ablehnend gegenüber (und nein, wir haben ihn noch nie ins Theater oder in den Zirkus gezwungen - haben das nur mit der Schule gemacht) Mit ihm mache ich nicht viel allein, weil ich ihn für nichts begeistern kann und wenn man ihn fragt, was er machen will, fällt ihm nichts ein. Das einzige was er im Moment machen möchte, ist mit seinen Freunden spielen :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.