Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 28.11.2010, 13:00 Uhr

Entscheidest denn du?

Hallo

das ist mal wieder der klassische Fall von BUNDESLAND abhängig...hier in Ba Wü entscheidet definitiv die Klassenkonferenz... "niedriger" gehen kann man natürlich, höher nciht ohne weiteres. Ich weiß nciht, woher du jetzt schon die Noten für das Halbjahr weißt, aber ich kenne das Problem mit der 3 in deutsch. Mein Sohn wird wahrscheinlilch alles 2 haben , Mathe ev. 1, und Deutsch 3. . Also rein mathematisch Gym Empfehlung hier in Ba Wü...dennoch sind WIR am Grübeln und sicher auch seine Lehrerin, denn er HASST schreiben in JEDEM Fach....das wird dann in ALLEN Fächern außer Mathe schwer... also: ich weiß es SELBST noch cniht und warte die Empfehlung ab...möchte aber nciht ind er HAut der Klassenlehrerin meines Sohne stecken *g*, aber da ihre Empfehlung bindend ist hab cih da keien Problem mit....nur sie kann seine Leistung ind er Schule beurteilen, nciht ich...!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.