Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 03.12.2014, 10:15 Uhr

Einladung Geburtstagsfeier

Meine bescheidene Meinung:

Einladungen verteilen mit ein bis zwei Wochen Vorlaufzeit.

Nur am WE feiern (sich sonst absprechen - mit den Eltern ggf. also - wann die meisten auch dann also Zeit haben/kommen können).

Doch, ich finde auch, es ist ganz hilfreich, in etwa zu wissen, was stattfinden wird - u.U. braucht das eingeladene Kind spezielle Kleidung (bpsw. zum Schwimmen ...) oder anderes, das beachtet oder ggf. mitgebracht werden muss ... .

Vernachlässigbar finde ich das mit dem gegenseitigen Einladen - das finde ich eigentlich sogar ziemlich doof. ;) - "Ich geh nur da hin, wenn ich selber da eingeladen werde/wurde." oder "Ich lade nur ein, wer mich auch eingeladen hat oder zu mir gekommen ist."

Das is doch albern. ;P Wenn das Kind Lust hat, da hinzugehen, soll es - aber eben möglichst am WE. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.