Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 03.12.2014, 9:41 Uhr

Äh.....

....eigentlich stehen hier nicht die Events drauf die man begehen will, auch nicht ob drinnen oder draußen. Oft steht auf den Einladungen einfach nur ich lade dich ein von ...bis uhr.

Einladungszeit ist in der Regel eine Woche. Mal mehr, weniger weniger.

Wo man hin geht würde ich dem Kind überlassen und nicht davon abhängig machen wer zu wem gekommen ist und wer nicht. Es wird kein Kind umkommen wenn es auch unter Woche mal 22 Uhr schlafen geht, wobei ich dir natürlich zustimmen muss, hier ist in der Regel 19 Uhr ein Kindergeburtstag unter der Woche aus. Die meisten feiern eh am WE nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.