Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 19.01.2011, 15:10 Uhr

EUER Traumberuf

Mein traumberuft war lange Zeit Harfenistin - habe das Instrument auch gespielt, war auch in der studienfödernden Vorbereitung - habe aber dann irgendwann gemerkt, nee, das wird nichts. Man ist sehr viel unterwegs, ist man nicht der oder die Beste, dann verdient man recht schlecht und familienfreundlich ist es auch nicht. Wollte auch mit 17 oder 18 noch viele Kinder haben....
Habe dann nach dem Abi beim Rechtsanwalt gelernt (würde ich nie wieder machen), bin in der Buchhaltung gelandet hinterher und jetzt bin ich Tagesmutter - das macht auch noch viel Spaß.
Ich denke, ich hätte mir nach dem Abi etwas handwerkliches aussuchen sollen - liegt mir mehr. ZB in einer Aufpolsterei.
Aber so wie es jetzt ist, bin ich zufrieden - ich habe Leben um mich, für meine beiden Zeit (nee, sind doch nicht so viele Kindergeworden - mein Mann ist fertig und würde auch nicht mehr Kinder verkraften, mein Herz fängt langsam an, sich damit abzufinden - werde halt nicht jünger....)

Mal sehen, was kommt, wenn meine beiden in der Puberät sind, ob ich dann noch immer Tagesmutter bin - aber das hat ja noch Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.