Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 30.06.2010, 20:29 Uhr

Du fragst hier um Rat, bevor Du überhaupt weißt, wie umfangreich die Arbeit ist???

Ich hätte doch erstmal geschaut, ob das Gedicht ein Vierzeiler ist oder aus 20 langen Strophen *übertreibebewusst* besteht, was man wohl ausschließen kann.

Mein Sohn hat auch ADS und ich hätte ihn die Sache definitiv schreiben lassen bis zum bitteren Ende, egal was ICH davon halte. Denn es ist SEINE Aufgabe, die HAs zu erledigen/Regeln einzuhalten, was auch immer der Grund war; er wurde sicherlich täglich daran erinnert bzw. es wurde nachgefragt; es ist nur konsequent, wenn er es tut, ich muss mit den Lehrern an einem Strang ziehen und ihnen nicht in den Rücken fallen; er muss Disziplin zeigen, und die Arbeit erledigen.

Mein Sohn musste auch mal eine Strophe von irgendeinem Gedicht abschreiben (müssen so um die 10 Zeilen gewesen sein), weil er die HA auch nach mehreren Tagen nicht hatte, dann wurden es zwei Strophen, letztlich drei ... und er saß ordentlich lange daran. Danach funktionierte es in diesem Fach wieder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.