Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Postit am 15.03.2016, 14:46 Uhr

Das ist natürlich nicht schön, aber lass es doch so stehen.....

Ja, die Empfehlungen sind bereits raus, Anmeldung ist auch durch (warte diese Woche nur noch auf die Bestätigung, von der man aber wohl lt. Aussage der Schule ausgehen kann).

Ich ärgere mich aber trotzdem darüber, auch, weil ich prinzipiell eben NICHT die Auffassung vertrete, dass jetzt nach den Empfehlungen ja alles egal wäre.

Ich vermute aber auch, dass man letztlich nichts erreicht. Schon allein deshalb, da von Seiten des Lehrers bzw. der Schule alles abgewiegelt wird. Es gab auch schon andere Begebenheiten gerade in letzter Zeit, die in diese Richtung deuten.
Leider häufen sich in den letzten Wochen / in diesem Schuljahr so einige unschöne Dinge. Wenn dann noch solche Vorfälle dazu kommen, addiert sich der Ärger...

Naja, bald sind Ferien, ich zähle schon die Stunden. Ich arbeite halbtags und habe diese Woche tatsächlich nur noch eine Hand voll Stunden vor mir :-) Und danach wird abgeschaltet und Urlaub gemacht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.