Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 09.09.2008, 15:37 Uhr

das habe ich abgeschafft

nachdem es meiner Meinung nach überhand genommen hat, so dass meine Kinder oft mehr mit nach Hause brachten bzw. die Kinder die zum Geburtstag kamen mehr bekommen haben als die Geburtstagskinder selber.

Wir mache in der Zwischenzeit ziemlich teure Sachen wie z.B. einen Indoorspielplatz jetzt beim Kleinen das jetzt 10 Euro pro Kind kostete oder Bowling für 11 Euro pro Kind.

Was ich mitgebe ist etwas der angesagten Süssis wie gerade die Center Shock Kaugummi, da bekam jedes Kind 3 davon und dann noch was witziges oder nützliches wie z.B. ein kleiner Block, ein besonderer Stift. Mehr mache ich nicht mehr.

Wenn wir was gebastelt haben zum Geburtstag musste ja auch das genze Zeug gekauft werden welches die Kinder mitnehmen konnten wie z.B. die Tasse mit Serviettentechnik usw. oder das bemalte T-Shirt und ich denke das ist ausreichend.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.