Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 09.01.2008, 16:24 Uhr

das Wort heißt doch UND

was ist denn dann an meinem beitrag falsch?

Die frage war, ob das nur berechnet wird, also eben nur nach den Durchschnitt geht. Die antwort war und ist NEIN, denn es steht ein UND zwischen 1. UND 2.

Oder?

Also konkret: jemand hat ganz genau 2,5, nämlich Mathe 1, Deutsch 4 (DAS gibts wirklich!, oder eben 2 und 3. derjenige hat dies mit Müh und Not und mit vieeeel Hilfe von zuhause. Das Arbeitsverhalten und Mitarbeit etc sind druchschnittlich, MNK z.B. mit 3 benotet. Das ist KEIN gym kandidat eben weil es das wörtchen UND in der verordnung gibt.
Also was meinst du mit "so wie du es darstellst, ist es mit den Voraussetzungen für eine Empfehlung für's Gymnasium aber auch nicht wirklich richtig."

?? Gruß Henni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.