Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birke am 25.05.2012, 10:03 Uhr

Bringen eure Männer die Kinder auch mal ins Bett?

Bin jeden Mittwoch beim Sport, jedesmal bitte ich meinen Mann, dafür zu sorgen, das unser Sohn (9) im Bett liegt und zwar fertig, wenn ich um 9 wiederkomme. Bis jetzt hat das noch nie hingehauen, oft hörte ich beim Türöffen "Oh, Mama kommt. Jetzt aber schnell Zähne putzen."

Gestern war ich bei einer interessanten Veranstaltung, bin um 21:20 wiedergekommen und beide saßen auf dem Sofa vorm Fernseher. Hab ich natürlich gleich gesagt, warum J. denn nicht im Bett sei. Meint mein Mann: "Hab ich ihm auch schon gesagt. Aber wo du jetzt da bist, kann ich ja jetzt ins Bett gehen" und verschwand dann auch. Ich war richtig sauer...

Wenn ich zuhause bin, muss ich unseren Sohn auch immer zu Bett schicken, sonst schaut keiner auf die Uhrzeit und unser Sohn bleibt natürlich gern etwas länger auf. Dann liest mein mann auch mal was vor, aber die Spielverderberin bin immer ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.