Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaandme am 19.10.2014, 18:45 Uhr

Brauche mal euren Rat!!

Es tatsächlich so, das (nicht nur ich) sondern etliche andere Eltern nicht vor dem Schulgelände warten, sondern direkt vor dem Eingang der von draußen zu den Klassen drinnen führt. Mein Problem ist einfach, ich sehe so viele Eltern die noch da stehen und immer warten und ich einfach nicht wirklich wusste: Bin ich vllt ne "schlechte" Mutter, weil ich denke mein Kind muss jetzt langsam lernen "alleine" bis zum Klingeln zu warten, während andere Eltern eben immer noch warten bis die Kinder abgeholt wurden. Eine Mutter meinte sie würde das solange machen, wie ihr Kind sich das wünschen würde, unabhängig ob das auch noch so im 2. Schuljahr usw ist. Mir kommt das allerdings zu extrem vor, wobei ich denke jedem das seine. Urpsrünglich war das aber auch mein Plan. Warten bis meine Tochter sagt sie ist bereit. Sie fühlt sich, laut eigener Aussage, noch nicht sicher genug wenn ich direkt nach dem bringen gehe.
Habe aber jetzt mit ihr wie gesagt gesprochen. Wir werden das ganze nach und nach angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.