Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.10.2014, 12:40 Uhr

Brauche mal euren Rat!!

bis zu den Herbstferien wurden bei uns die Kinder so begleitet wie bei Euch auch.

Nach den Herbstferien gab es von den Eltern gestellte Überquerungshilfen für die Kinder die über Straßen mussten die etwas stärker befahren waren.

Das waren dann nochmal so ca. 3-4 Wochen - von da an liefen meine alleine mit den anderen zusammen und es gab keine Überquerungshilfe mehr.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.