Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellaandme am 19.10.2014, 18:49 Uhr

Brauche mal euren Rat!!

Es ist tatsächlich so, das ich meine Tochter nicht auf die nächstgelegene Grundschule habe einschulen lassen, sondern eben die, die weiter weg, aber wesentlich besser ist. Ein Linienbus würde zwar fahren, da bin ich allerdings noch gegen. Das Rad fahren macht uns nichts aus, wir brauchen mit dem Rad inzwischen nur noch 15 min (Busfahrt wäre ca. halbe Stunde). Aber eben das ist mein Gedanke. Am Anfang war das warten für mich selbstverständlich, nach 2 Monaten denke ich halt das jetzt Zeit ist das sie langsam lernt das ich eben nicht (auch wenn andere das machen) bis zum abholen warte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.