Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 14.09.2010, 7:06 Uhr

brauche dringend hilfe

Hallo,

hast du schon mal die Homepage eurer Stadt durchforstet? Normal sind da so Sachen wie Geschichte und Stadtwappen schon erklärt.

Ansonsten - Stadtbücherei, wenn da dein Sohn jemand frägt von der Bücherei bekommt er bestimmt genügend Literatur und Auskünfte - find ich manchmal schöner, persönlicher und informativer als Internet.
Stadtverwaltung wäre auch so eine Alternative.

Mein Sohn hat damals in der Gemeindeverwaltung nachgefragt und dann zum Kulturbeauftragten gekommen - der wusste hinterher mehr über die Geschichte unserer Gemeinde als der Lehrer :-)

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.