Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DFAT2008 am 05.10.2011, 18:59 Uhr

Begabtenförderung

Hi, gibts das bei euch an der grundschule?

Bei uns gibt es sowas! Uns regt alle so sehr auf das immer die gleichen Kinder vorgeschlagen werden. Deren Eltern in Fördervereinen sind und sich auch sonst für die Schule stark machen!

Untereinander wird schon getuschelt, was du gehts nicht zum Forschen Magnete, nicht zu Legoautoentwickeln? Wo hast du dich angemeldet wo bist du vorgeschlagen worden!

Mein grosser 3. Klasse frägt schon ob er dumm ist, und die anderen Schüler grinsen auch und belächeln müse, wenn ein Kind nicht in diese Stiftung vergeschlagen wird. Das macht der Lehrer!

Mich nervt so sehr das immer nun die sowieso schon begabtereb Kinder noch mehr gefördert werden. Hats ein ebenso gutes Kind, das aber eben ganz "normal "ist nicht auch verdient mal woanders gefördert zu werden? Mein Grosser würde gerne Magnete erforschen.

Bei Elternabend ansprechen trau ich mich nicht denn dann lächeln die Eltern mich müde an, tja dann ist deiner wohl zu doof!

Und die Leherein fragen, was will die sagen, sorry ihr Kind ist eben nicht "besonders" klug!

Das ärgert mich so sher,

Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.