Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 28.04.2009, 8:16 Uhr

Ausflug in den Zoo.. Geld mitnehmen?

trinken kann dein sohn doch an jedem wasserhahn nachfüllen. ich würde meinem kind eine halbliterflasche aus plastik mitgeben und noch ein, zwei trinkpäckchen; die flasche kann dann aufgefüllt werden wenn bedarf ist und der rest weggeworfen.

geld für ein eis würde ich mitgeben, aber vorher die lehrerin nochmal fragen ob sie es nicht evtl. verboten hat und das ist im kinderohr evtl. nicht angekommen (vielleicht hat sie ja sogar einen betrag aus der klassenkasse für eis vorgesehen, es aber noch nicht verraten?)

ansonsten: der rucksack wird im laufe des tages ja immer leichter, je mehr die kraft evtl. schwindet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

neues von Punkten, der Lehrerin und dem Ausflug

Es kam heute ein Zettel: Liebe Eltern, aufgrund massiver Beschwerden über mein Punktesystem bei der Schulleitung, verschieben wir den Ausflug auf den 27.05. Es werden alle Kinder mitgenommen, auch die, die nicht genügen Punkte sammeln konnten. Wir werden gemeinsam um 8:30 ...

von dunkletaube 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausflug

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.