Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nevin am 20.02.2009, 14:28 Uhr

An alle Gründer eines Schulfördervereins

Danke für eure Antworten. Aber langsam habe ich auch das Gefühl, dass seitens Schule/Elternbeirat kein Interesse da ist. Spenden kommen der Schule über die Gemeinde 1/1 zu. Und Schulfeste werden vom Elternbeirat organisiert. Da wird auch zu Essen verkauft. Also, geht es der Schule ja glänzend und sie brauchen keinen Verein, der sie fördert und so aussehen lässt, als ob sie es nötig hätte.

Als ich der Schulleiterin gesagt habe, wir könnten z.B. einen Computerraum einrichten und eine Computer-AG anbieten, meinte sie, sie hätten ja schon in jedem Klassenzimmer einen Computer stehen. Sie wären ja nur eine Grundschule, in einem kleinen Dorf.

Ich möchte mich aber nicht durch 3-4 Leute davon abhalten lassen andere Eltern zu fragen. Aber ich kenne hier nur einpaar Frauen.

Also ratet ihr mir auch ab? Aber irgendwie stachelt mich diese Situation nur noch mehr an. Was meint ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.