Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vesna am 19.02.2009, 14:44 Uhr

Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Ich wollte nun mal langsam auf 2 teilige Modelle umsteigen, aber nein er will seinen Einteiler. Ich hoffe diese Marotte legt sich bevor sie in der 4.Klasse ins Landschulheim fahren. Das sieht echt aus wie ein großer Strampler
Naja, wenn´s ihm gefällt. Mein Problem ist nun- wo bekomme ich die Dinger her? Bei H&M gibt es die nur bis Gr. 128


 
11 Antworten:

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von Anja + M+M am 19.02.2009, 14:56 Uhr

Hallo,

ich kenne diese Marotte - schau mal bei e... und gib Schlafoverall ein, ich hab die bis Gr. 164 gesehen!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hatte als Kind auch einen...

Antwort von Pemmaus am 19.02.2009, 15:07 Uhr

und habe ihn geliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111


LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte als Kind auch einen...

Antwort von Philli am 19.02.2009, 17:08 Uhr

Ich hab sogar jetzt noch einen in meiner Größe...
Aber ich trag ihn nicht weil ich das Pipi machen in der Nacht zu lästig finde!
Wie macht dein Sohn das denn?

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte als Kind auch einen...

Antwort von eleanamami am 19.02.2009, 18:15 Uhr

Kreisch....wo hast du den her?????

meine Schwester wünscht sich sehnlichst so ein teil.....und ich suche schon lange!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte als Kind auch einen...

Antwort von Vesna am 19.02.2009, 18:53 Uhr

Mein Sohn geht vor dem Schlafengehen auf die Toilette und dann erst wieder am Morgen. Der wacht nie nachts auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von Vesna am 19.02.2009, 18:55 Uhr

http://www.vertbaudet.de/online-verkauf/catalogue/ficheproduitpopup.aspx?id_produit=3702533054674015

Der wurde mir im Hauptforum empfohlen. Habe den jetzt mal bestellt. Kann mir jemand etwas über Vertbaudet sagen. Wie ist die Qualität? Ich kannte die Marke garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Weiss nich mehr, sorry...

Antwort von Philli am 19.02.2009, 19:25 Uhr

Hallo!

Tut mir leid, aber das weiß ich wirklich nicht mehr, ich hab ihn schon ewig, hatte ihn mir irgendwann mal gekauft. Ich glaub ich hab sogar zwei...
So, hab sie eben hervorgekramt. Also, von C&A sind die. Und sowie ich das sehe tip top in Ordnung. Größe 40/42
Ich würde sie auch verkaufen wenn ihr Interesse habt? Will ich auch nicht viel dafür haben. Meld dich einfach bei Interesse!
Der eine ist grau/blaumit einem Bärchen auf der grauen Seite und der andere wollweiß/dunkelrot, auch mit Bärchenmuster und gestreiften ärmeln. Sehen irgendwie aus wie Kinderoveralls...

LG
Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von Idamama am 19.02.2009, 19:27 Uhr

Hierbei handelt es sich wohl doch sicher um einen Spielanzug und nicht um einen Schlafanzug, Fleecestoff zu warm wäre. Ich habe mal als Gag für einen Geburtstag so einen bei Quelle bestellt mit Hundetapsern, die nachts leuchten, in Größe L.

Vertbaudet hat eine gut Qualität und ich liebe die Mode, da es mal etwas anderes ist. Schein aus Frankreich zu sein. Kann ich gut empfehlen, vor allem die Basics.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von MartaHH am 19.02.2009, 20:53 Uhr

Bei Vertbaudet bestell ich auch manches, die Qualität ist mittel - so wie H&M. Vertbaudet scheint ein Otto-Ableger zu sein.
LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von Chatilia am 19.02.2009, 23:19 Uhr

süss.kenne auch einen kandidaten mit dieser vorliebe. versuch's mal mit www.calida.de - superqualität.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn liebt Einteiler(Schlafanzüge)...... er ist 8 Jahre und braucht Gr. 134

Antwort von GabiK am 20.02.2009, 18:28 Uhr

Gerade heute habe ich solche Einteiler bis Größe 164 beim Aktionshaus Wreesmann gesehen und mich gefragt, wer in dem Alter noch sowas anzieht

Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.