Geschrieben von Silke11 am 04.02.2014, 11:42 Uhr |
Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht
Ein Sprung wurde von den Lehrerinnen in der ersten Klasse in der Weise angsprochen, dass er ja kognitiv hervorragend wäre, aber emotional und sozial nicht.
In der dritten hieß es dann, emotional und sozial sei er ja jetzt auch soweit, dass er eigentlich jetzt schon aufs Gymnasium gehen könne. Wir haben aber dann davon abgesehen, einen Sprung von 3 nach 5 anzugehen, wegen der Zeit fürs Klavier und die anderen Musiksachen, die dann geringer wäre. Außerdem hatte er zumindest viel Spaß mit seinen Freunden in der Klasse und der Parallelklasse.
- Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - inessa73 04.02.14, 10:42
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - Caot 04.02.14, 11:01
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - Mia und Mika 06.02.14, 21:24
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - rabe71 04.02.14, 11:08
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - inessa73 04.02.14, 11:12
- Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - Silke11 04.02.14, 11:24
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - inessa73 04.02.14, 11:30
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - Silke11 04.02.14, 11:42
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - inessa73 04.02.14, 11:46
- ja, auffällig wurde er nie, er hält sich an alle Regeln, stört nicht, - Silke11 04.02.14, 11:52
- Re: ja, auffällig wurde er nie, er hält sich an alle Regeln, stört nicht, - inessa73 04.02.14, 11:56
- Re: ja, auffällig wurde er nie, er hält sich an alle Regeln, stört nicht, - Silke11 04.02.14, 12:22
- Re: ja, auffällig wurde er nie, er hält sich an alle Regeln, stört nicht, - inessa73 04.02.14, 11:56
- ja, auffällig wurde er nie, er hält sich an alle Regeln, stört nicht, - Silke11 04.02.14, 11:52
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - inessa73 04.02.14, 11:46
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - Silke11 04.02.14, 11:42
- Re: Ah, auch mein Thema - Differenzierung nach oben gibt es hier auch nicht - inessa73 04.02.14, 11:30
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - Carmar 04.02.14, 11:33
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - inessa73 04.02.14, 11:40
- Hier wird differenziert - aber... - stjerne 04.02.14, 11:36
- Re: Hier wird differenziert - aber... - Maxikid 04.02.14, 11:39
- Re: Hier wird differenziert - aber... - inessa73 04.02.14, 11:44
- wieder ein "aber" - stjerne 04.02.14, 11:48
- Re: wieder ein "aber" - inessa73 04.02.14, 11:54
- Re: wieder ein "aber" - stjerne 04.02.14, 12:04
- Re: wieder ein "aber" - Carmar 04.02.14, 11:59
- @Carmar - stjerne 04.02.14, 14:54
- Re: @Carmar - Carmar 04.02.14, 16:54
- @Carmar - stjerne 04.02.14, 14:54
- Re: wieder ein "aber" - inessa73 04.02.14, 11:54
- wieder ein "aber" - stjerne 04.02.14, 11:48
- Re: Hier wird differenziert - aber... - inessa73 04.02.14, 11:44
- Re: Hier wird differenziert - aber... - Maxikid 04.02.14, 11:39
- die leistungsspanne - biggi71 04.02.14, 12:04
- Re: die leistungsspanne - inessa73 04.02.14, 12:13
- bei uns geht es auch weit auseinander - sojamama 04.02.14, 18:44
- Re: bei uns geht es auch weit auseinander - inessa73 04.02.14, 19:55
- Hier perfekt gelöst - Dor 04.02.14, 15:17
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - Steffi528 04.02.14, 17:00
- extra Arbeitsblätter, Drehtürmodell, Klasse überspringen - krummenau 04.02.14, 19:11
- Re: Differenzierung - pro/kontra - wie ist es bei Euch ? - Caot 04.02.14, 11:01
Gefundener Ohrring
Gefundener Ohrring
Fahrtkosten zur weiterführenden Schule?
Auch bewertungsfrage Sachkunde 3. Klasse
Frage Bewertung Sachkunde- Test 2. Schuljahr
NRW: Berufsabschluss + Kindersegen = Abitur
So, die Anmeldung für die weiterführende Schule ist ausgedruckt....
Schlechteres Zeugnis - wie aus der Null-Bock-Phase holen?
Anmeldung an der weiterführenden Schule