Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dreifachJungsMutti am 12.12.2011, 14:00 Uhr

Aaaahhhhh.......es nervt so :/

Nein es geht mir auch nicht um die Mütze, sondern eben genau darum das dieser Junge meinen Sohn in einer Tour und immer irgendwie ärgert. Das man die Eltern bereits angesprochen hat und auch mit den Lehrern drüber gesprochen wurde. Nun war ne ganze Zeit lang ruhe, weil mein Sohn zu einer anderen Bushaltestelle gegangen ist (die aber auch gut 5 min weiter ist als die eigentliche) oder wir ihn zur Schule gebracht haben und abgeholt. Nun arbeite ich aber Vormittags. Kann ihn zwar ab und an, hin bringen und abholen, aber eben nicht immer. Und IMMER wenn ich ihn nicht abholen kann ärgert dieser Junge ihn. Ich weiß einfach nicht was ich da noch machen soll
Möchte meinen Sohn nicht so gehänselt wird, aber er wehrt sich auch einfach nicht...oder erst wenn er "zu spät" ist, dann rastet er aus und kloppt zu...und dann ist ER wieder der dumme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.