Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama030509 am 12.08.2014, 22:02 Uhr

9-jährige Tochter frühreif?

Ich habe meinem 11 Jährigen Sohn auch ein Deo gekauft, weil er anfängt zu riechen. Auch das von Sebamed ohne Aluminium. Tja, der junge Mann weigert sich es zu benutzen. Er weigert sich sowieso grad "Erwachsen" zu werden. Will für immer Kind bleiben. Nun ja, ich zwinge ihn nicht. Ich hoffe das wenn das Stinken noch stärker wird, er von alleine aufs Deo zurück greift.

Ich denke wichtig ist ein Deo ohne Aluminium und Alkohol. Ist aber kaum zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.