Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 12.08.2014, 14:17 Uhr

9-jährige Tochter frühreif?

Hallo,

zum ersten Thema mag ich dir mal folgende Sendung ans Herz legen, sie lief letzte Woche auf 3sat:
http://www.3sat.de/mediathek/index.php?mode=play&obj=38615

Mein großer Sohn, wird im September 8, fängt auch an unter den Armen zu müffeln, seine Trainingspartnerin (genauso alt übrigens) auch. Das Thema hatte ich mit ihrer Mutter erst.
Meinem Sohn kaufe ich noch kein Deo, tägliches waschen sollte reichen. Ich denke nicht, dass man Kinderhaut mit den Deos ein Gefallen tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.