Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 31.07.2013, 10:55 Uhr

3Zwerge

Ich mache keinen Druck, wir üben, wenn sie will und ich erkläre, wenn es nötig ist und sie es braucht.
Sie lernt freiwillig, sie passt ansich gut auf, sie hat sonst ja nur 1er und 2er.

Aber ich weiß sehr genau, WO ihre Defizite in Mathe liegen und da muss eben gelernt werden. Ob es ihr nun passt oder nicht, eine 4 in der Grundschule ist nicht tragbar.
Das ist in meinen Augen einfach eine schlechte Note. Und es waren keine Ausrutscher, es war einfach nicht genug gelernt oder verstanden.

Die Hefteinträge waren ein Graus... sooo wenig zu einem Thema, SO schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt, kein Wunder, dass sie einen Teil nicht verstanden hat, wenn das nie drankam oder nur angeschnitten wurde in der Schule.

Ja, was ich mach ich in der weiterführenden Schule? Mit ner 4 zufrieden sein, denn ich weiß, dass dort alles noch schwerer wird und ne 4 durchaus in Ordnung sein kann...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.