Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelkecks am 25.07.2013, 14:01 Uhr

Frage zur Beurteilung Sozialverhalten

Hallo,

ich habe eine Frage zur Beurteilung im Zeugnis. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gern per PN
Danke

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Beurteilung Sozialverhalten

Antwort von lambogenie am 25.07.2013, 22:04 Uhr

Hallo,
hat Dir schon wer geantwortet?Falls nicht,dann kannnst mich gern anschreiben.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Beurteilung Sozialverhalten

Antwort von Krümelkecks am 25.07.2013, 22:52 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Beurteilung Sozialverhalten

Antwort von Birke am 29.07.2013, 21:31 Uhr

Bei uns gibt es 4x im Jahr einen Bogen mit Smileys mit fünf versch. Bereichen für Sozialverhalten, z.B. du hörst anderen zu, du kannst bei Streitigkeiten helfen, du kannst gut im Team arbeiten, der von uns unterschrieben werden muss. Im Zeugnis gibt es keine Note.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Fragen zur Beurteilung von Klassenarbeiten

Hallo zusammen, Ich bin etwas erschrocken gewesen heute. Mein Sohn brachte ein Mathe Test mit nach Hause. Er ist in der 3. Klasse. Da waren 60 Aufgaben, die in 15 Minuten gerechnet werden sollten. Er hat 38 richtig, 2 falsch und 20 nicht geschafft. Er war letzte ...

von yamily 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Frage zu Noten/ Beurteilungen im 2. Schuljahr NRW

Im ersten Schuljahr gab es ja nur zum Schluß eine Beurteilung. Wie ist das im 2. Schulkjahr? Im ersten Halbjahr gibt es keine Noten, auch kein Zeugnis und keine Beurteilung. Im 2. Halbjahr gibt es dann Noten und ein Zeugnis. Hab ich das so richtig verstanden? Aber wie ...

von liha 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

schriftliche beurteilungen bayern 4.Klasse..wann?

´Soweit ich weiß, gibt es ja in bayern jetzt dann im februar kein Zwischenzeignis für die 4.Klassen, sondern nur im Mai dann das Übertrittszeugnis. meine Tochter kam neulich heim und hat etwas von einer schriftlichen Beurteilung gebrabbelt, aber so genau wußte sie es *seufz* ...

von Reni+Lena 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Beurteilungsgespräch

Ich hatte heute das Beurteilungsgespräch mit der Lehrerin wegen der Schulemfehlung. Meine Große bekommt eine sehr gute Realschulempfehlung (um eine Note wäre es eine Gym.-Empf. geworden). Ich bin sehr zufrieden mit den Noten. Mit dem Lesen klappt es so langsam besser (aber ...

von TinaDA35 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Beurteilungsbögen Niedersachsen

Hallo, es gibt ja seit einiger Zeit für jedes Fach Beurteilungsbögen, in der alle möglichen Dinge abgefragt bzw beurteilt werden, speziell auch im Bereich Arbeitsverhalten, Sozialverhalten. Kann man diese Bögen irgendwo runterladen, damit man sie sich mal in Ruhe anschauen ...

von bibu38 13.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beurteilung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.