Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 26.04.2017, 12:25 Uhr

Erfahrungen mit äußerer Wendung/BEL Geburt

Hi, danke dir, das sind wirklich interessante Links. Die meisten Übungen oder so ähnliche kannte ich schon, hat mir meine Hebamme auch empfohlen und ich turne immer fleißig herum, aber ein paar neue Ideen sind auch dabei. Ich mach auch einen Geburtsvorbereitungskurs im Wasser, das ist auch toll, aber mein Baby ist von allem komplett unbeeindruckt.. Bewegt sich zwar dabei/danach sehr aber bleibt immer mit dem Kopf oben. Hoffe dass die Osteopathin vielleicht etwas bringt, ich bin zwar schon eher ein Kontrollfan aber habe eigentlich ein sehr gutes Körpergefühl auch durch viel Yoga und Ballett etc. Aber meine Hebamme hat auch schon vermutet dass ich vielleicht zu feste Bauchmuskeln an einer Stelle habe und diese das Drehen verhindern.. Bin gespannt. Ja, sonst würde ich gerne wieder bis Wehenbeginn mit dem KS warten, je nachdem wann das ist macht da halt nicht immer das KH mit, aber bei Sohn 1 hat das prima geklappt, da habe ich ihm am Tag vor dem KS gesagt, er soll sich auf dem Weg machen und ein paar Stunden später ging es los ;-) Hoffe, das klappt ansonsten wieder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.