Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchgefühl am 25.04.2017, 17:00 Uhr

Erfahrungen mit äußerer Wendung/BEL Geburt

Hallo Fräulein Sauerkirsch,

wenn du selbst schon anmerkst, dass du ein "Kontrollfreak" bist, liegt es wahrscheinlich nicht an deinen Kindern, sondern an deinen eigenen "Anspannungen". Daher ist das schon ein sehr guter Schritt, zum Osteopathen zu gehen. Ich kann dir auch nur wärmsten empfehlen, die Körperübungen der Hebamme Gail Tully auszuprobieren. Im Original auf Englisch findest du sie auf ihrer Seite www.spinningbabies.com
Deutsch übersetzt findest du eine sehr gute Beschreibung der Übungen auf
http://www.geburt-in-eigenregie.de/optimierung-der-kindslage/

Falls dein Baby sich nicht dreht, würde ich dir trotzdem empfehlen, den Wehenbeginn abzuwarten bevor der KS gemacht wird, wenn es denn nicht vaginal gehen soll.

Viel Glück und Ausdauer beim Platzmachen im Bauch :-), Dein Bauchgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.