Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FräuleinSauerkirsch am 25.04.2017, 14:34 Uhr

Erfahrungen mit äußerer Wendung/BEL Geburt

Danke für eure Erfahrungen schon mal. Ja, ich würde das auch nur in einem sehr erfahrenen KH machen. Das KH, dass die Wendung und auch BEL Geburten bei uns in der Nähe macht, ist sehr groß und hat wohl sehr viel Erfahrung mit beidem. Erfolgsrate für die Wendung ist dort wohl ca. 60%.
Es wird jetzt noch abgewartet bis Anfang Mai ob sich das Baby doch noch von alleine dreht und dann gibt es einen Termin für Woche 37.. Ich werde mich auf jeden Fall dort mal beraten lassen.. Vorher hab ich noch einen Termin bei einer Osteopathin, die auch auf Geburtsvorbereitung etc. spezialisiert ist, mal schauen ob das auch was bringt.. Finde das alles schon schwer zu entscheiden, und Kontrollfreak der ich bin, würde ich gerne alles etwas mehr "planen", auch wenn mir schon klar ist, dass das bei einer Geburt ja nie geht.. Außerdem denke ich mir eben, dass es vielleicht doch einen Grund gibt, warum sich meine Kinder nicht drehen wollen (und soll man dann wirklich eingreifen?).
@Flora: Bei Kind 1 ging es bei mir auch von selbst vorher los, das fand ich auch toll und irgendwie wichtig, weil es einem das Gefühl gibt, dass das Kind bereit ist. Falls es doch wieder ein KS wird, hoffe ich mal, dass es wieder vorher los geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.