Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mogie am 12.08.2014, 21:22 Uhr

@mamavonbaby

Hallo
Ich kann nur von meiner Erfahrung erzählen. Ich hatte auch einen KS (kein geplanten) und ich persönlich (meine Meinung) kann es absolut nicht verstehen wie man einen Wunsch KS machen lassen kann. Ich hatte solche schmerzen danach und hab bis heute (1 Jahr später) immer noch problem und man muss auch bedenken du darst 6 Wochen lang nichts schweres heben. Maxi cosi mit Kind ist eigentlich schon zu schwer.Meine Tochter war leider nach dem KS nicht bei mir sondern auf der intensiv aber meine zimmer Nachbarin konnte die ersten Tage nicht mal ihr baby wickeln oder aus seinem bettchen holen und stillen. Ich konnte auch erst an tag 5 mal alleine ohne Rollstuhl auf die intensiv laufen. Also ich würde es mir und meinem kind nicht antun wenn es nicht medizinisch notwendig wäre. Ich hab leider schlechte Erfahrung gemacht aber bei jedem verläuft es ja anderst.
Alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.