Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 12.08.2014, 23:10 Uhr

Re:mogie

Du kannst einen sekundären KS oder Not-KS niemals mit einem WKS vergleichen. Das ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Und einen Notfall wünscht sich ja auch keiner. Gerade deswegen wird häufig der WKS gewählt, weil man vielen Risiken aus dem Weg gehen möchte.

Ich persönlich würde eine spontan Geburt niemals meinem Kind antun wollen, denn man sieht ja allein wie vielen es schlecht geht unter Geburt so dass ein KS gemacht werden muss oder die Geburt brutal mit Glocke oder Zange beendet werden muss. Ein pathologisches CTG gibts ja nahezu bei fast jeder Geburt im Endspurt. Also nein, das möchte ich für mein Kind nicht. Und wie gesagt, für mich wäre das auch nicht, nicht zu wissen was passiert, wie es ausgeht usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.