Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 04.08.2016, 20:39 Uhr

Zweites baby

Hallo ganz ehrlich ich rate davon ab denn was ist wenn Auf Grund der kurzen Folge Monate lang liegen musst und im schlimmsten Fall ne früh oder FG riskieren tust.da ärgerst du dich nur.das du die schöne spannende Zeit des bereits vorhandenen Babys verpasst hast.und nicht ein jahr gewartet hast.
Und mit einem Jahr Pause hast du beim zweiten die Chance auf eine spontane Geburt.
Dem ist es so das wenn du mehr als 2 Kinder willst das ebenfalls bedenken denn oft ist nach 3 ks Schluss bzw.es wird nicht Risiko ärmer.

Alles Das sind Dinge du bedenken solltest ausserdem ist da ein kleines Kind das seine Mutter braucht.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.