Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 04.08.2016, 20:19 Uhr

Zweites baby

Mehr als dieses Forum kann Dir da Dein FA helfen. Ich würde es nicht machen. Die Natur hält sich nicht genau an Kalender, insofern ist ein oder zwei Monate hin oder her wahrscheinlich kein Problem, aber 6 Monate oder noch kürzer ist wahrscheinlich nicht schlau. Daß sie Dich da spontan versuchen lassen, kann ich mir nicht vorstellen. Und wie schon geschrieben wurde: mit 3 Monaten sind die meisten Babies wesentlich unkomplizierter als mit 11. Wir hatten letztenendes 3 Jahre Abstand und finden das toll. Die Große verstand schon ein bißchen, konnte gut laufen und treppensteigen und war trocken. Das Trockentraining durch die KiTa war während der Schwangerschaft und das war anstrengend genug, weil ich permanent müde und mir schlecht war. Jetzt ist die Kleine 1 1/2 und sie spielen prima zusammen (wenn sie sich gerade nicht gegenseitig umbringen).
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.