Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 29.03.2014, 18:07 Uhr

Wohl kaum...

Nein da bist du falsch informiert! Sofort nach dem ks!! In einer op! Bietet eigentlich jede Klinik soweit ich weiss an. Wollte es damals schon nur da war im Vorfeld nicht alles geklärt... Und da ich noch kiwu hatte würde mir abgeraten.
Ist nicht so viel... Minimal fett abgesaugt (bei Bedarf) Nabel ausstanzen, versetzen, haut straffen und überschüssige entfernen! Mehr ist es nicht. Genutzt wird die ks Narbe
Lieber Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.