Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 07.02.2018, 19:37 Uhr

Welche Erfahrung, ...

... so als Mann und Lebenspartner einer noch nicht Schwangeren und noch nie schwanger Gewesenen geschweige denn Gebärenden?

(Hins. der Glaubhaftigkeit und Seriosität des Artikels kann ich nichts sagen, den habe ich noch nicht gelesen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sterilisation beim Ks.... Erfahrungen

Huhu.... Ich werde in 11 Tagen meinen 3. KS bekommen und werde die Sterilisation gleich mitmachen lassen... Ich hatte 2 eigentlich angenehme medizinisch notwendige KS ohne große Probleme und bin beide mal nach wenigen Stunden bereits wieder gelaufen und habe die Kinder ...

von Tochrifile 01.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Drei Kaiserschnitte - gute Erfahrungen!

Hallo, ich wollte hier mal allen ängstlichen Mamas von meinen drei Kaiserschnitten erzählen, die alle gut geklappt haben. Bei meinem ersten Sohn hatte ich 2006 einen geplanten Kaiserschnitt, da er mit den Nieren große Probleme hat(te) und von den Ärzten wurde mir da keine ...

von kasi1983 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt bitte um Erfahrungsberichte.

Guten Morgen ihr lieben, wollte mal wissen ob jemand in der erst SS einen Kaiserschnitt hatte und wenn ja wie war die Erfahrung? Sorry vielleicht gibts einen solchen Beitrag schon. Seit der Geburt meiner Tochter plagen mich fast täglich Rückenschmerzen im Kreuz. Ob es mit der ...

von Dilca 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Nach zwei Kaiserschnitten eine Spontangeburt? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben, ich hatte bereits zwei Kaiserschnitte (2007 und 2012) und bin jetzt mit dem dritten Kind schwanger. Auch noch ganz frisch, aber diese Frage wurmt mich schon jetzt. Ich würde so gerne eine natürliche Geburt erleben und hoffe und träume davon, dass es ...

von Anna_14 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt und Wochenbett - eure Erfahrungen

Ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören zum Thema Kaiserschnitt. Es ist unser erstes Kind. Sie liegt in BEL und wird sich wohl nicht mehr drehen. Ich bekomme einen KS und habe Angst davor.... Vor der Spinalanästhesie, vor der Bauchop an sich und den Schmerzen danach. ...

von AmyBell 22.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt Erfahrung Thüringen

Hallo, meine zweite Geburt soll, wegen extremer Geburtsangst (u.a. auch nach vielen FG's) per Kaiserschnitt erfolgen. Sind hier zufällig Frauen, die mir eine Klinik empfehlen kann im Raum Weimar, Erfurt, Gera, Apolda, die einem Kaiserschnitt bei Geburtsangst auf Wunsch ...

von Da.Le. 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Kaiserschnitt Erfahrung! :(

Hallöchen ! Bin jetzt Anfang 37 Woche und mein Zwerg ist immernoch im Sitzstreik! Habe schon alles probiert um sie zum drehen zu animieren aber hat bis jetzt noch nicht funktioniert. Am Mittwoch muss ich zur Geburtsplanung ins KH und da wird mit Sicherheit der ...

von Marieli43 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

2 KS vor 11 und 8 Jahren... jetzt spotan? Erfahrungen?

Huhu, wer hat oder hatte schon ähliche Erfahrungen? Ich hatte wie gesagt vor 11 und 8,5 Jahren die letzten KS. Jetzt würde ich gerne spontan entbinden. Mein FA sagt kann sein dass es geht, da eine Frau nach 10 Jahren wieder als Erstgebährende gilt, und von da ab alles ...

von BabyJune 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Rupturrisiko - Erfahrungen

Hallo. Ich hatte vor 8 Monaten meinen zweiten KS. Diesmal geplant wg BEL. Gestern war ich wieder zur normalen VU beim FA und sie sagte, dass ich keine dritte SS riskieren solle, da die Narbe hauchdünn ist und eine Ruptur sehr wahrscheinlich wäre. Eigentlich hatten wir ...

von Maiglück2015 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Sterilisation während ks, Erfahrungen?

Guten morgen. Hab hier mal eine frage bezüglich Anzahl der Kinder, alter der Mutter und wie oben steht die Sterilisation beim ks. Ich bin jetzt 27. Habe schon 3 kinder und bin jetzt mit dem 4. Schwanger und werde es auch vor meinem nächsten Geburtstag zur Welt bringen, ...

von kaycee 29.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.