Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi126 am 05.03.2012, 18:53 Uhr

Wann darf man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Was meint ihr, würdet ihr euch nach einem Jahr schon wieder trauen? Freu mich auf Antworten.

 
7 Antworten:

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von susi126 am 05.03.2012, 18:54 Uhr

HAb was vergessen! Meine Kleine kam am 22.08.2011 auf die Welt, jetzt ist sie also ein bißchen über ein halbes Jahr alt. Wollte noch ein halbes Jahr warten und dann versuchen, wieder schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von mcmdl am 05.03.2012, 19:29 Uhr

die regel besagt 12 monate nach dem KS , besser 2 jahre zu warten...

aber viele werden auch früher SS und haben keine komplikation ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von Madeleine135 am 05.03.2012, 19:42 Uhr

Hallo,

Ich bin ziemlich genau 1 Jahr nach meinem letzten KS wieder schwanger geworden und habe dann spontan entbunden

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von Mommy2009 am 05.03.2012, 21:19 Uhr

Ich bin schwanger geworden, als meine erste Tochter 7 Monate alt war... und habe beim zweiten Mal spontan entbunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von maus79 am 05.03.2012, 21:42 Uhr

huhu,

meine kleine kam am 22.10.10 per sectio zur welt und im september 2011 wurde ich wieder schwanger.
bin jetzt in der 27.ssw und keine probleme mit der narbe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von kati1976 am 06.03.2012, 13:06 Uhr

ich bin 9 monate nach dem KS wieder schwanger geworden

keine komplkationen während der schwangerschaft und auch nciht während der geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann "darf" man nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

Antwort von Fuchsina am 06.03.2012, 21:36 Uhr

Ich haber gerade heute einen Beitrag gelesen, dass die 2, bzw. 1 Jahr "Wartezeit" mittlerweile als überholt gilt. Die Narbe sei demnach wohl nach 10 Wochen (!) wieder belastbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

nach dem KS versuchen wieder schwanger zu werden? also ich hatte eigentlich vor 12 monate zu warten,weil man mir dazu rieht und ich damit voll und ganz einverstanden war,würde keine risiken riskieren wollen nur wegen den wunsch! mein KS war am 7.7.2011 und ich habe mit dem ...

von MiniMami2007 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwanger werden, wann wieder schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.