Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 27.02.2012, 13:45 Uhr

wollte Danke sagen

Hallo Mädels,

hab hier vor einigen Wochen meine Angst zum KS erläutert und von euch gaaaanz tolle Antworten und aufbauende Worte bekommen.
Haben alles super überstanden.
Melissa ist nun schon 17 tage alt und ich komme erst jetzt zum schreiben.
sie ist ein sehr liebes aber waches Kind =) !!!!
Zum KS selber, naja bin froh das es rum ist war alles iwie hektisch als die PDA gelegt worden ist, musste wohl schnell gehen.
Das OP Team plus meine Hebamme waren TOP und hab mich echt aufgehoben gefühlt.
Für mich war auch das vernähen das schlimmste, das kam mir ewig vor und mir wurde auch etwas schlecht.
Aber als sie mir sagten, das Melissa im super Zustand ist und ich sie noch 5 min an meinen Kopf gelegt bekommen habe, habe ich nur geheult vor Glück, war echt überwältigend.
Die narbe verheilt spitze und sieht gar nicht schlimm aus.

Durch euch hatte ich gar nimmer so viel Angst an dem Tag und hab eure Ratschläge befolgt.
Wir sind überglücklich und leider kann man hier kein Bild posten aber ich werde jetzt eins in meinem Forum Februar-2012 posten für die, die meine Melissa kennenlernen wollen.

Danke nochmal !!!!!
LG Melanie und Melissa 10.02.12

 
5 Antworten:

Re: wollte Danke sagen

Antwort von Madeleine135 am 27.02.2012, 14:15 Uhr

Schön das es dir so gut ging und das dir das Forum geholfen hat!

deine Melissa ist total süß mit ihren vielen Haaren!

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte Danke sagen

Antwort von Lina_100 am 27.02.2012, 15:26 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte Danke sagen

Antwort von Sveamaus am 27.02.2012, 16:11 Uhr

Es freut mich sehr, dass alles so gut gelaufen ist. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus. Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden mit ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte Danke sagen

Antwort von mcmdl am 27.02.2012, 19:32 Uhr

Hallo ,

erstmal mein glückwunsch zu deiner motte ;-)

Mensch ist die kleine süss ....

Nun ja das forum wurde ja ins leben gerufen, damit frauen wie du , die angst vor einen notwendigen KS zu nehmen....

Mich freut es sehr das du alles so gut überstanden hast und wenn du fragen hast , kannst du gerne fragen, dafür ist ja das forum da

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte Danke sagen

Antwort von Schippchen am 27.02.2012, 20:02 Uhr

Ach Gott, das ist ja mal wirklich eine richtig Süße! Und das wo ich das so selten sage, weil ich echt nicht alle Babys schön finde!
Schön, dass dir das Forum geholfen hat und du alles so super überstanden hast! Herzlichste Glückwünsche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.