Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 05.09.2014, 9:37 Uhr

Überinterpretation

Selbstverständlich gibt es Millionen von Studien, die klare Aussagen machen, habe ich auch schon einige geschrieben. Aber wenn für Dich die beiden Aussagen tatsächlich gleich sind, was kann ich da noch sagen? Auch das von Dir zitierte Beispiel lässt nicht den Schluss „es gibt keinen Kausalzusammenhang“ zu.
Ich verstehe sowieso nicht, warum Dich Typ 1 Diabetes so beschäftigt, die großen Fachgesellschaften (zumindest in den USA) sehen da keinen nachweisbaren kausalen Zusammenhang. Aber die Aussage "Es gibt keinen Zusammenhang" und "Wir glauben, dass das, was man findet, Korrelationen, und keine Kausalzusammenhänge widerspiegelt“, ist ein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.