Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schru am 21.07.2014, 21:44 Uhr

Schade, Du hast meinen 1. Satz nicht verstanden......

und die Tatsache, dass Du Dich von mir beschimpft fühlst, liegt in Deinem Empfinden, nicht in meiner Intension. Vielmehr wollte ich Dir die Gelegenheit geben, Deine in diesem Zusammenhang geschmacklose Äußerung zu reflektieren. Das hat wohl nicht geklappt, sei's drum....
So, da aber mein Ausgangsposting nicht an Dich, sondern an die AP gerichtet war und ich eigentlich eine Gegnerin von Threatmißbrauch bin, werde ich diese von mir ungewollte und für mich unnütze Diskussion mit Dir nicht weiterführen.

Schru

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.