Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Olis Mama  am 20.07.2014, 13:22 Uhr

Danke bisher an alle!

Das Problem ist halt,dass meine bisherigen 2 Kinder beide im Endspurt Probleme mit ihrer Nabelschnur bekamen.
Tanja ist - unbemerkt - daran gestorben und Oli hatte Glück,dass das ganze unter "Aufsicht" im KKH passiert ist.Ich habe einfach Angst,dass dieses Kind jetzt wieder eine Umschlingung haben könnte,oder noch schlimmer,einen Knoten.
Ich denke,ich werde diesmal auf Nummer sicher gehen...Ist ja noch ein bisschen Zeit,aber ich fühle mich beim Gedanken an einen erneuten Kaiserschnitt nicht mehr so schlecht,wie noch vor ein paar Monaten.
Für mich zählt nur,dass auch diesem Kind nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.