Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 16.07.2014, 16:01 Uhr

Das leidige Thema,wieder KS?

Du kennst meine Geschichte mit allen problemchen....
Ich muss halt per ks entbinden, da alles andere zu gefährlich ist.... Gerne tu ich das nicht, aber eine spontane vaginale Geburt kann ich mir nun zum dritten Kind auch nimmer vorstellen.
So hoffe ich einfach das alles gut geht und freunde mich mit dem Gedanken ks an. Einfach so... Ohne wenn und aber ;)
Sicher ist das nichts sicher ist!!! Das ist halt meine Devise! Aber ich werde mir ganz viel zeit lassen mich diesmal zu erholen. Und ich werde mich selber zu nix drängen und Drängen lassen.
Ich möchte ganz bewusst alles zum letzten mal erleben. Denn es ist mein letztes Kind. Definitiv!!! Diese ss verläuft zwar bisher ohne Gefahr für mich und Mini mümmelchen aber meine Psyche und mein Körper zeigen mir: bis hier hin und nicht weiter! Ganz deutlich!!!
Du wirst schon eine gute Entscheidung treffen. Es gibt kein richtig und kein falsch! In 10-12 Wochen ist es bei mir soweit... Habe so Angst vor allem unerwartetem :( aber dennoch freue ich mich aufs Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Überweisung bei geplanten ks?

Hallo sagt mal mein FA sieht kein grund für einen KS habe mich aber im KH mit der ÄRZTIN unterhaltenu und es wäre meine Entscheidung War letzte woche nun zum Gespräch muß nächsten Mittwoch rein so nun fällt mir ein brauche ich ne Überweisung von meinem FA ? ...

von colling 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Jemand hier, der nach 2 oder mehr KS eine Spontamgeburt hatte?

Huhu, ich würde mal gerne wissen, ob hier jemand ist, der nach 2 oder mehr KS eine Spontyngeburt hatte, wie es dazu gekommen ist und woher ihr kommt. Habt Ihr das auf eigene Verantwortung so entschieden, dass ihr das wollt?"Was haben Eure Gyn dazu gesagt? Wie lief das in der ...

von Sille74 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

4 x KS oder mehr........eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 8 SSW mit dem 5. Kind ss. Nr. 2 -4 waren alle per KS auf die Welt gekommen. Nr. 4 war dann auch ein geplanter KS... Hatte nach dem 3. KS in der Klinik gefragt, ob ein weiter KS möglich wäre. Da es zwar Verwachsungen gab, aber keine ...

von khadi 07.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Nach geplantem KS (BEL) beim nächsten Baby wieder (W)KS?

Hallo ihr Lieben, ich muss mal was fragen... Vor 5 Monaten kam meine Tochter per geplantem KS (38+2) auf die Welt, sie lag die ganze Schwangerschaft in BEL. Für mich war schon immer klar, dass ich auf jedenfall spontan entbinden werde, ist ja auch natürlich, ein KS stand ...

von Sunflower2014 24.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Traurig über den Ablauf vom dritten KS. PDA wirkte nicht!

Hallo, ich habe vor 2 Tagen mein drittes Kind per KS bekommen. Während die ersten beiden KS ohne Probleme waren, War dieser die Hölle! Mir wurde schon ganz anderes wie der Anästhesist 2 mal stechen musste. Ich sollte mich dann hinlegen und langsam fing es in den Beinen an ...

von dana2228 20.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Saugglocke oder KS?

Hallo, hat jemand von euch zufällig per Vakkuum und per sectio entbunden? Ich frage weil ich in der 1 ss meine Tochter mit Hilfe der Saugglocke und dem Kristellerhandgriff zur Welt gebracht habe. Nun mache ich mir Gedanken ob ein KS tatsächlich schlimmer ist bzw. wie ...

von märzmama 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS-wann?

Hallo, Ich wurde diesmal vermutlich wieder einen Kaiserschnitt bekommen und würde gerne wissen, wann der in der Regel gemacht wird? Möchte eigentlich nicht, dass mein Kleines zu früh raus muss...am liebster wäre mir der errechnete ET, aber ist das überhaupt möglich? Wer weiß ...

von LioMummy1407 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Tipps für nach dem KS ..

Hallo Ihr, habt ihr evtl. ein paar Tipps für mich, wie ich nach dem KS wieder schnell fit werde. Termin für gepl. KS ist nächste Woche und ich will schnellstmöglich wieder fit werden. Die Hebamme meinte heute, zwar nach einem 1/2 Tag wieder aufstehen aber ansonsten möglichst ...

von Carrie38 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

3. KS. vorziehen??? Ehrlich Meinung!

Bitte hier um erliche Meinungen und Erfahrungen aber nicht um Belehrungen!!!!!! Ich bin Ende 36. Woche. Bis vor 1 Woche ging es mir mehr als gut. Traum ss.! Meine KS. waren 8/10 und 4/12. Also 3 1/2 und 2 Jahre her! Der KS ist 10 Tage vor ET angedacht. Soweit so ...

von dana2228 28.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Schmerzen an der "alten" KS Nabe!

Guten abend zusammen. Ich muss etwas ausholen. Bin das 3.mal schwanger. Beide Kinder kamen per KS. 08/2010 und 04/ 2012 waren die KS. Jetzt habe ich nach einer Bis jetzt total unproblematischen ss seid 5 Tagen immer wieder Wehen. War auch im KH. Der Muttermund ist aber zu ...

von dana2228 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.