Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 16.02.2016, 15:31 Uhr

positiv drauf einstellen???

Warum weißt du jetzt schon, dass du einen Kaiserschnitt bekommst?

Ich bin auch in der 20.SSW und bei mir liegt die Plazenta vor dem Muttermund. Wenn das so bleibt, dann bleibt mir auch nur der KS. Hab auch richtig Angst davor, obwohl ich das noch gar nicht kenne.

Hab meine Zwillinge normal entbunden und es war einfach so ein schönes Erlebnis. Aber wenn es nicht anders geht, dann kann man es nicht ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.