Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 04.02.2016, 11:56 Uhr

Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Hallo meine lieben

Nach meinem letzten, doch sehr traumatischen kaiserschnitt, kann ich nun positiv abschließen.

Ich hatte mich zu beginn für eine vollnarkose entschieden aber ich hatte ein total liebes Anästhesisten Team, die mir gut zugeredet haben und dann habe ich mich doch für eine Teilnarkose entschieden...

Es war SOOOO toll. Die spinale saß sofort und die Narkose war diesmal super dosiert. Diese lief nur bis zum Rippenbogen, so wie es sein muss

Die Atmosphäre war gigantisch, alle gut drauf und suuuuper lieb. Haben uns nach der op noch lange im saal aufgehalten und gequatscht :-)

Meinem kleinen und mir geht es prächtig und nun kann ich endlich abschließen

 
6 Antworten:

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von Kacenice am 04.02.2016, 12:20 Uhr

Hallo Annelie,
Es freut mich für Dich,dass es war so angenehm für Dich.Ich hoffe Du hast jetzt auch nicht so grosse Schmerzen und die Wunde heilt gut.Alles gute und Herzlichen Glückwunsch zu Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von Norweger81 am 04.02.2016, 13:13 Uhr

Mein erster KS war auch Horror mit Kreislaufzusammenbruch und übergeben während der OP!
Das habe ich beim nächsten KS den Anästhesist gesagt und er hat gleich einen Vermerk in der Akte gemacht! Musste nur kurz während der OP bescheid sagen und ich habe das passende Gegenmittel bekommen.
Alles in allem ein toller KS!

Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von Laya am 04.02.2016, 20:16 Uhr

Glückwunsch zum Baby!
Toll das alles so super gelaufen ist.
Habt eine schöne Kuschelzeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von tamtamgo am 05.02.2016, 9:33 Uhr

So ging es mir auch :-)

Das ist doch schön.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

Vlg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von lilke am 05.02.2016, 12:13 Uhr

Das freut mich und macht Mut, da es bei mir wohl auch wieder einKS werden wird.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Kaiserschnitt... Kurzes Update

Antwort von Madeleine135 am 05.02.2016, 14:12 Uhr

Liebe Annelie,

Das ist schön das du eine angenehme, schöne letzte Geburt hattest.
Alles Gute zum kleinen Mann,
Euch weiterhin einen guten Start

LG die M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.