Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lagunee  am 29.06.2014, 11:40 Uhr

Narbenfrage :)

Ich hatte Sep 2006 einen KS und im Nov 2007 spontane Geburt ohne Probleme. Die Narbe wurde auch nicht extra überwacht in der Schwangerschaft, da ich sie gar nicht gemerkt hatte. Nur bei der Geburt wurde überwacht wo das Ungeborene hin drückt, nach vorne zur Narbe oder nach unten. Jetzt bin ich in der 29 SSW und hab oft arge schmerzen an der Narbe, fühlt sich teilweise an wie "frisch". Muste deswegen schon zu einem anderen Arzt der die Narbe kontroliert hat, er hat aber nichts gefunden und meint das es warscheinlich einfach an Verwachsungen liegt und dem schnellen dehnen der Gebärmutter (ich bekomme Zwillinge). Wenn meine Schmerzen allerdingst wirklich wirklich schlimmer werden dann soll ich gleich ins KKH fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.