Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 28.06.2014, 14:42 Uhr

Narbenfrage :)

Ich hatte meinen KS im August 2010 und bei mir hat sich bisher nichts bemerkbar gemacht, was ich als gutes Zeichen sehe. Sprichs beim Arzt an, dann wird deine Narbe genauer angeschaut. Ich denke schon, das dadurch die Gefahr einer Ruptur erhöht ist. Zumindest war meine Ärztin bisher immer sehr beruhigt, wenn ich ihr sagte, das ich die Narbe überhaupt nicht spüre. Achso, bin jetzt 33. Woche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.