Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy321 am 09.02.2013, 22:43 Uhr

Narbe verhärtet sich

Und wieder ich

Habe seit gestern Abend leichte Schmerzen eher ein Spannen im Schambereich , habe dann gemerkt das ich unter der Narbe eine dicken Knubbel bekomme, heute kam ein verhärteter Streifen dazu und nun fängt die Narbe an von Links her hart zu werden.
Was kann das sein

 
1 Antwort:

Re: Narbe verhärtet sich

Antwort von Astrid am 10.02.2013, 11:46 Uhr

Huhu,

da Deine OP noch nicht lange her ist, würde ich den Gyn mal draufschauen lassen. Nicht, dass eine Entzündung drin steckt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

3 Schwangerschaft und die Narbe macht der Ärztin sorgen

Hallo,ich war heute bei meiner Gyn,weil eigentlich der Wurm nicht mehr zu nimmt und uns dass allen Sorgen machte.Nun kommt heute ein ganz anderes Problem hinzu...Die Narbe sticht seid ein paar Tagen und das nicht grade wenig.Wäre mein letzter KS mit Steri.Ich hab jetzt eine ...

von larsemann06 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

KS - Narbe reißt an den Enden immer wieder auf...

HI, hatte vor kurzem einen Not-KS mit meinen Zwillingen. Diese liegen jetzt auf der Kinder - Zwischenintensiv. Meine KS - Narbe reißt an den Seiten immer wieder auf, wurde gestern nochmals getackert und blutet dort auch. Trotzdem werde ich morgen entlassen, diese Risse ...

von traumwirdwahr 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenpflege-ich habe etwas tolles gefunden!

Hallo zusammen, ich wollte nur fix berichten, dass ich ein Silikonpflaster entdeckt habe, das jetzt (15 Wochen nach KS) mir eine dünne, hellrosa Narbe beschert hat. Die letzte Narbe war dick, wulstig und nach 20 Monaten noch dunkelrot. Das Pflaster heißt Scar fx und gibt`s ...

von Murmel880 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbenpflege

Hallo, mein Sohn (fast 6 Monate) wurde mit 3 Monaten operiert. Er trug eine 3cm Narbe an der rechten Seite davon. Ich creme die Narbe 2 mal täglich mit leichtem Druck ein. Nun weint er zwar nicht dabei, hat also keine Schmerzen, aber er windet sich immer ein wenig und versucht ...

von Biene88 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Ziehen im Unterbauch kann das von der narbe kommen ?

Am 02.10.2011 hatte ich meinen KS is ja nun schon über ein Jahr her . Bis her NIE probleme gehabt . Doch seit gestern verspüre ich ein ziehen im Unterbauch in etwa da wo die narbe ist . Is bislang nur einmal gestern und einmal heute vorgekommen . Nun frage ich mich könnte es ...

von bianca1990 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Taubheit um Narbe herum

Hallo zusammen, Mein Kaiserschnitt ist nun fast 11 Monate her, das Taubheitsgefühl oberhalb des Schnittes aber immer noch da :( Wie ist, oder war das bei euch? Bleibt das evtl. für immer? Mir wurde gesagt das es nach 8-12 Monaten in der Regel weg ist. Liebe ...

von Schnullertante 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Eingewachsene Haare in der Narbe- schmerzhaft?

Hallo Mädels, ich wolllte mal fragen, ob es noch jemanden gibt, der in und um die KS-Narbe eingewachsene Haare hat? Habe immer ziemliche Schmerzen davon und denke die ganze Zeit, dass es an meiner "inneren" Narbe liegen würde. Nachdem ich gestern ein fast 5 cm langes Haar ...

von Murmel880 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Irgendwie praktisch mit der Narbe!

Als meine Tochter mit etwa drei anfing zu fragen wie sie aus meinem Bauch heraus gekommen ist, konnte ich ihr die Narbe zeigen! Praktisch! So brauchte ich nicht mit "Bio Unterricht" anfangen. Das änderte sich allerdings als sie das erste Geschwisterchen bekam! Heute , mit acht ...

von filly 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Habt Ihr auch Narbenschmerzen bei einem Wetterumschwung?

Hallo zusammen, kennt das noch jemand, bei Wetterumschwung schmerzt mir immer meine KS-Narbe :( Sie sieht super aus, ist prima verheilt, aber es ist echt immer total unangenehm. Tut nicht extrem weh, aber an solchen Tagen kann ich z.B. keine enge Kleidung tragen. Mein Ks ist ...

von Schnullertante 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Habt Ihr noch ein Taubheitsgefühl an der Narbe?

Hallo ihr lieben. Und zwar ist mein kaiserschnitt etwas über 12 Monate her und auf Der rechten Seite ist noch einiges taub. Ich weiß eigentlich das Das Gefühl dort nach 12 Monaten nicht mehr wieder kommt,aber jeder Arzt sagt was anderes,nun habe ich aber beschlossen euch ...

von MiniMami2007 15.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.