Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 30.01.2013, 15:45 Uhr

ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Hallo ihr
Ich hab meine Überweisung für den KS von meiner Fa schon letzte Woche Montag in den MuPa gelegt bekommen. EBen sehe ich, dass ich 2 Stück habe und bei einem steht irgendwas mit Krankenkasse drauf?????? ZU HILFE hätte ich einen bei der Krankenkasse etwa abgeben müssen? Wieso sagt mir das keiner? Hat das noch irgendwer hier so????? :-(

 
3 Antworten:

Re: ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Antwort von M.S. am 30.01.2013, 16:15 Uhr

Hallo!

Ich hatte eine Überweisung zur Einleitung und es war auch ein Exemplar für die Krankenkasse dabei. Ich habe alles in der Klinik abgegeben und die haben sich darum gekümmert.
Wie das bei einem KS ist, weiß ich nicht. Aber ruf doch einfach mal bei der Krankenkasse an.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Antwort von denkerstirn am 30.01.2013, 17:11 Uhr

Lass es im Mupa drin, das übernimmt das KH sobald du da bist, keine Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZU HILFE Überweisung ins KH für KS 2x????

Antwort von mutti6 am 30.01.2013, 20:52 Uhr

Das ist wahrscheinlich eine stationaere Einweisung, die hat 2 Seiten, Krankenhaus kümmert sich drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

HILFE KS mit Vollnarkose. Ich hab soooo Angst :(

Hallo, vllt kann mir ja jmd meine Angst nehmen. In 2 Wochen ist ein KS geplant; mit Vollnarkose. Dies muss leider sein aufgrund einer gesundheitlichen Vorgeschichte. Allerdings hab ich so Angst davor. Angst vor der Narbe, Angst vorallem vor den Schmerzen - das ich nicht ...

von Mamabär2012 22.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

KS ja oder nein????? Brauch mal eure Hilfe!!!! (Sry, ist sehr lang geworden!)

Hey Mädels, kennt das vielleicht jemand von euch, dass man total unschlüssig sein kann, was die Geburt angeht?? Meine erste Geburt war eine spontane mit Stillstand und eigentlich sollte man eine NotSectio machen, ich wollte aber damals unbedingt spontan gebären. Wurde ...

von maus79 15.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

KS-Narbe 10 Tage alt und dick.... Hilfe?

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor 10 Tagen einen Kaiserschnitt und natürlich habe ich am nächsten Tag einen fetten Husten bekommen. Durch die ganze Husterei wurde meine Narbe natürlich ordentlich belastet und teilweise hatte ich auch ziemlich, reissende Schmerzen. Die ...

von Jenchris 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

Hilfe - Schmerzen nach KS!!

hallo, hatte am 2.11.11 meinen 2ten ks (d.h. ks und es wurden einige verwachsungen von vorigen ops gelöst)und habe seitdem ganz starke schmerzen auf der rechten seite der narbe, über das schambein bis an die innenseite des oberschenkels. habe das im spital auch gesagt, aber am ...

von cb81 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KS, Hilfe

Bauchschmerzen 10 Monate nach KS

Hallo Mami´s! Ich bin eine April 2012 Mami und hatte leider einen Not-KS (nach 24 Std Wehen abfallende Herztöne). Die Narbe ist normal verheilt und das Gefühl im Unterbauch kommt langsam zurück, den Kaiserschnitt habe ich aber bis jetzt noch nicht richtig akzeptiert. Nach ...

von Mami1412 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Starke Rückenschmerzen nach KS

Ich hab am 27.11 meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. In der gesamten Schwangerschaft hab ich nicht einmal Rückenschmerzen gehabt, und vor der Schwangerschaft hatte ich auch nie Probleme. Seitdem ich keine Schmerzmittel mehr nehme ( 2 Tage nach dem KS die letzten genommen ...

von Jorle90 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Ks naht , wer kümmert sich noch darum. ?

Hallo zusammen , hatte am 27.12 einen Not Kaiserschnitt und bei der entlassung sagte man mir das sich die nachsorgende Hebamme darum Kümmert , leider habe ich keine . Was mach ich denn jetzt ? Mir selber Links und rechts die Knoten w Emwegschneiden ? Hab es so verstanden ...

von JenJen131284 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wertneutrale Infos zum KS gesucht

Hallo zusammen, ich bins schon wieder. Im Posting hier drunter habe ich ja berichtet in welcher Entscheidungsschwierigkeit ich gerade stecke. Da mein erster KS ja nicht geplant war, habe ich mich im Vorfeld gar nicht über dieses Thema informiert und nach der Geburt war ich ...

von Larona 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS-Narbe juckt

Ich hatte 08/2006 einen KS, Narbenheilung wunderbar - es ist nur noch eine dünne Linie. Dann nochmal schwanger, Spontangeburt 03/2010 - immer noch alles okay mit der Narbe. Jetzt bin ich in der 3. SS (13. SSW) und die Narbe juckt tierisch, und zwar nur eine bestimmte Stelle in ...

von binesonnenschein 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS - wann wurde der bei Euch gemacht??

Hallo, bin jetzt zwar erst in der 12 SSW mit meinem 4. Wunschkind schwanger, da aber feststeht, dass es diesmal ein geplanter KS werden soll (die letzten beiden kamen per Not-Sectio, nun darf ich nicht mehr spontan entbinden) frag ich mich, wann heutzutage sowas terminiert ...

von khadi 10.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.