Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaFL  am 26.01.2013, 20:32 Uhr

An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Ich hatte vor 4 Jahren einen Notkaiserschnitt weil die Herztöne weg waren und ich wünsche mir so sehr eine normale Geburt !

Wie war es bei euch hattet ihr probleme mit der alten Kaiserschnittnarbe?
Wie war die Geburt?
Hattet ihr das Gefühl bei der Geburt das es wieder zum KS führt??

LG Sabrina

Bin jetzt 25 SSW und bis jetzt habe ich keine probleme mit er Narbe

 
7 Antworten:

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von kati1976 am 26.01.2013, 21:56 Uhr

Hallo

Ich hatte im Juli 2004 einen KS wegen bel

Im Februar 2006 bekam ich unser 2. Kind, es gab überbaut gar keine Probleme. Kind kam bei et+9 gesund und munter

Meine narbe hat nie Probleme gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von schnecke1 am 28.01.2013, 14:55 Uhr

Hallo.


LG
Hab 2006 einen ks gehabt und 2011 eine spontane Geburt. Hatte keine Probleme. Hab zusammen mit meinem Kind gemeinsam für die normale Geburt gekämpft. Seine Schulter stand nicht optimal im Becken. Aber wir haben es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von binesonnenschein am 28.01.2013, 18:33 Uhr

Ich hatte 2006 einen KS wegen BEL und 2010 eine Spontangeburt bei ET+10. Ich hatte keine Probleme mit der Narbe, allerdings dauerten die Wehen so lange (34h), dass die Ärzte gesagt haben, lange geht es nicht mehr, wir sollten einen KS erwägen... das war der Moment als sich meine Tochter doch noch auf den Weg machte... und ich bin froh darüber! Jetzt bin ich in er 18. SSW und will auf jeden Fall wieder spontan entbinden (wenn es medizinisch sinnvoll ist).

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von Honey82 am 28.01.2013, 20:00 Uhr

Ich habe im Oktober 2007 per KS wegen BEL und im Dezember 2009 spontan nach Einleitung (wegen extremen Symphysenschmerzen) einen Tag vor ET entbunden.
Ganz ohne Probleme!

LG und viel Glück!
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von Madeleine135 am 28.01.2013, 20:11 Uhr

Hallo,

Ich habe unsere Jungs 2006 & 2008 per KS wegen BEL bekommen und unsere Tochter 2010 (21 Monate nach dem letzten KS) bei 40+2 spontan geboren.
Ich hatte keinerlei Problem mit der Narbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamis die ihr zweites Kind auf normalen wege bekommen haben

Antwort von Charly0815 am 29.01.2013, 10:19 Uhr

Hallo!

Mein erster Sohn kam wegen des Hellp-Syndroms bei 34+1 im Dezember 2007 per Notsectio zur Welt. Mein zweiter Sohn wurde im August 2010 bei 37+1 komplikationslos spontan geboren. Nun bin ich zum dritten Mal schwanger. Ich habe und hatte keinerlei Schwierigkeiten mit der Narbe und mir war bei meinem zweiten Kind die Spontangeburt sehr wichtig. Weil ich einen vorzeitigen Blasensprung ohne Wehen hatte wurde bei mir die Geburt eingeleitet und die Schwestern, Hebammen und Ärzte im KH waren nicht so besonders zuversichtlich, dass das problemlos funktioniert, hat es aber, acht Stunden nach dem Einleiten war mein Sohn geboren. Für mich war dies ein ganz besonderes Erlebnis, die Geburt an sich habe ich sehr positiv empfunden und wünsche mir für mein drittes Kind ein ähnlich positives Erlebnis.
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE euch

Antwort von SabrinaFL am 29.01.2013, 19:20 Uhr

Vielen Dank für eure antworten
das hat mir echt mut gemacht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.