Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 26.11.2011, 20:48 Uhr

Mal aus der Sicht einer Normalgebärenden

Ich habe 28 Stunden gebraucht bei meinem ersten Kind und dann war doch nicht alles so wie es sein sollte.Meine Tochter wollte ewig nicht ins Becken rutschen , mein Muttermund musste per Hand geöffnet werden .
Dann bin ich weil letztens die kleine mit einem mal ins Becken rutschte , und ich Presswehen bekam im 2 Minuten Takt.Ich bin geschnitten wurden , wobei das auch nur war weil seit den 28 Stunden FA und Hebamme immer im Raum waren , um dort am Ende schnell einzugreifen. Ich bekam einen 2 cm Schnitt damit der kleinen ihre Schultern durch passen , aber durfte sie nach dem 28 Stunden Stress nicht bei uns behalten. Sie wurde gebadet und schnell angezogen das Kreissaalbild wurde gemacht , dann war sie weg. Sie hatte die Nabelschnur um den Hals , sie hatte Fruchtwasser in der Hektik geschluckt und dann waren durch streß kurzzeitig ihre Herztöne abgesackt.
Klar als ich sie 8 Uhr morgens ins Zimmer bekam wußte ich schon das sie okay ist , denn als man mich 6 Uhr auf mein Zimmer brachte hielten wir extra am Säuglingszimmer um nach ihr zu fragen.


Egal wie super die Schwangerschaft verläuft , keiner weiß wie letzendes sich die Entbindung entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.