Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kafi_77 am 11.05.2015, 12:00 Uhr

Kaiserschnitt weil Kind ein Sternengucker ist ?

Ich finde deine Entscheidung in dieser Form toll und würde sie auch für mich so treffen.
Mein 1. Kind war auch ein Sternengucker und hat sich unter der Geburt tatsächlich noch gedreht, so dass alles absolut problemlos verlief.
Nachgeholfen wurde - soweit ich mich erinnern kann - mit Globuli und gewissen Übungen (Beckenkreisen etc.) im Vierfüßlerstand.
Du wirst in besten Händen sein und wenn es brenzlig wird, dann kann und wird man rechtzeitig und professionell reagieren und notfalls einen KS durchführen.

Alles Gute wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sternengucker

Hallo! Es geht nochmal um Sternengucker ;) Meine Hebi hat damals im GVK gesagt,dass Kinder,wo man bei der vaginalen Untersuchung das Gesicht (Nase,Mund) fühlen kann,per KS geholt werden MÜSSEN,da die Gefahr eines Genickbruches unter der Geburt besteht... Sternengucker sehe ...

von Olis Mama 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sternengucker

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.